Skip to main content

Unabhängig und Informativ.

Ersatzteile für Akku Schlagbohrschrauber?

Der Akku Schlagbohrschrauber ist heutzutage aus vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Handwerkerprofis nutzen diesen Schrauber oft, da er ein Werkzeug ist, was flexibel eingesetzt werden kann. Ein Akku Schlagbohrschrauber besitzt ein Akku, sodass nicht an das Stromnetz angeschlossen werden muss. Weiterhin ist der Schrauber mit einer Schlagfunktion versehen, sodass man ohne Probleme in Beton oder Stein bohren kann. Der Schlag wird hierbei in regelmäßigen Abständen auf das harte Material in axialer Richtung ausgeführt.

Profis wählen einen Akku Schlagbohrschrauber mit vielen Extras

Grundvoraussetzung für einen guten Akku Schlagbohrschrauber sollte eine zuverlässige Funktion sowie eine gute Qualität sein. Weiterhin ist es wichtig, wo überall der Schrauber zum Einsatz kommen soll. Profis sollten daher vor dem Kauf wissen, ob der Akku Schlagbohrschrauber oft genutzt wird und welche Arbeiten er verrichten soll.

 

Anbei ein paar Kriterien, die beim Kauf eines Akku Schlagbohrschraubers eine entscheidende Rolle spielen:

  • Zunächst spielt die stufenlose Drehzahlregelung eine wichtige Rolle. Meist ist diese Funktion bei einem Akku Schlagbohrschrauber vorhanden. Dieser Vorgang sorgt für eine perfekte Drehzahl beim Benutzen des Bohrers.
  • Profis sollten ein Akku Schlagbohrschrauber mit einem Schnellspannbohrfutter wählen, was für einen schnellen Wechsel des Bohrers sorgt.
  • Vielleicht wäre ein Set hierbei von Vorteil. Sollte ein Set nicht interessant sein, dann sollte man auf die enthaltenen Bits und Bohrer achten.
  • Die Wattzahl sollte hoch sein, gerade beim ständigen Bohren in harten Materialien.
  • Auch ein Linkslauf sowie Rechtslauf sollte vorhanden sein, aber bei Profigeräten ist dieser Lauf meist dabei und gehört zur Standardausstattung.
  • Bei sehr häufigem Benutzen wäre ein Bohrschrauber, der mit zwei Akkus versehen ist von Vorteil. Hier kann ein Kauf eines Akkusets sinnvoll sein.

 

Ersatzteile für Akku Schlagbohrschrauber?

Viele namenhafte Hersteller, wie beispielsweise Makita oder Bosch bieten für Profis entsprechende Akku Schlagbohrschrauber an. So hat jeder Profi einfach den Vorteil schnell den passenden Schrauber zu finden. Weiterhin wäre es schon von Vorteil, dass man ein Paket mit Ersatzeilen von Akku Schlagbohrschraubern wählt. Gerade Profis können hier ihren Vorteil daraus ziehen. Ersatzteile können unter anderem ein zweiter Akku oder ein Entladegerät sein, aber auch spezielle Bohrer.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *